News

chrampfcheibe01

chrampfcheibe logo

CHRAMPFCHEIBE mit Standorten in Luzern, Altdorf, Sursee und Stans ist der neue Hauptsponsor des Zuger Eidgenossen Marcel Bieri, der nach seinem phantastischen Auftritt am ESAF in Zug erst kürzlich mit seinem zweiten Kranzfestsieg am Zuger Kantonalen für Schlagzeilen sorgte. Chrampfcheibe.ch ist eine Stellenvermittlung mit über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bau, Handwerk, Industrie und Technik für Temporär- und Feststellen in der Schweiz. 

chrampfcheibe02

Inhaber und Geschäftsleiter Remy Blättler freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Zuger Spitzenschwinger: «Marcel Bieri ist ein CHRAMPFCHEIB, wie ich ihn mir besser nicht vorstellen könnte. Sein zweiter Kranzfestsieg am Zuger Kantonalen zeigt sein grosses sportliches Potenzial. Mit seiner sympathischen Persönlichkeit, seiner Fairness und seiner gewinnenden Art verkörpert er als ausgebildeter Zimmermann in idealer Weise unsere Firmenphilosophie.» Marcel Bieri wird in Zukunft mit dem CHRAMPFCHEIB-Logo auf der Mütze neben dem Sägemehl anzutreffen sein. «Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und lernte schon früh anzupacken. Auch im Schwingsport basiert der Erfolg auf viel harter Arbeit im Kraftraum und im Schwingkeller. Insofern könnte ich mir keinen passenderen Sponsoren-Namen vorstellen. Der Name meines Sponsors ist gleichzeitig Verpflichtung.»

Der 26jährige Zuger befindet sich derzeit nach einer erfolgreich verlaufenen Knieoperation in der Rehabilitation. Das Engagement seines neuen Hauptsponsors motiviert Marcel Bieri zusätzlich für die kommende Schwingsaison. Gleichzeitig zeugt der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses mitten in der Verletzungsphase auch von den Werten und der Unternehmenskultur seines neuen Sponsors.

Zurück 

Marcel Bieri SchwingerCopyright ©  Marcel Bieri

Bieri Marcel bei Instagram   facebook bierimarcel

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch