News

Homberg2018

Das Hombergschwinget, an welchen der Schwingklub Ägerital als Gast antretet, war für mich ein schönes Fest, auf welchem ich meine Leistung abrufen konnte. Mit einem Startunentschieden gegen meinen Schwingerkollegen aus der früheren Zeit bei Schenker Storen, Widmer Tobias, startete ich nicht nach Wunsch in das Fest. Jedoch habe ich gegen ihn ebenfalls beim Brünigschwinget gestellt, somit war dieses Resultat nicht weiter schlimm.

In meinem Weg in den Schlussgang wurden mir weitere Spitzenschwinger aus der Nordwestschweiz vorgesetzt, unter anderem Schmid Samuel, Hügli Kaj, Viera Tiago und Studinger Stephan. Diese konnte ich glücklicherweise allesamt vor Ablauf der Zeit bezwingen, was mich in den Schlussgang führte. Hier traf ich erneut auf Widmer und versuchte schnell, die Entscheidung zu finden, was mir mit Kurz gelang. Es ist immer speziell, wenn man ein Fest als Gastschwinger für sich entscheiden kann, da man hier meist nicht von der Einteilung geschont wird.

Ich bedanke mich für die vielen Gratulationen und die Unterstützung neben dem Schwingplatz.

Schwingergruss

Mesi

 

Zurück 

Marcel Bieri SchwingerCopyright ©  Marcel Bieri

Hauptsponsor

hauptsponsor marcel bieri bossard

facebook bierimarcel

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch